Musik für Gutes

Kulinarisches Spenden Open Är

Die Künstler spielen bei uns in der Gartenbeiz, ohne Gage. Die Musik- und Lichtanlage wird zum Selbstkostenpeis zur Verfügung gestellt und das Abmischen wird ehrenamtlich geleistet.
Das Essens Buffet: ist auf „Eat-ings“ aufgebaut. Unsere Gäste bringen Selbstgemachtes mit, es wird getauscht und verteilt. Wer gerade selbt nicht die Muse hat, etwas mitzubringen, kein Problem, es gibt reichlich, auch wir vom Mausacker steuern etwas bei.
Neben einigem Spektakel können wir lauschige Zeltplätze unter Bäumen anbieten, einzig das Zelt und euer Zubehör dazu, müsstet ihr selbst mitbringen. Dafür wäre eine ANMELDUNG unbedingt nötig, da die Zahl der Plätze begrenzt ist. Nehmt euch Decken mit, wenn ihr auf der Wiese liegen wollt, wir haben Ökowiesen, die sind nicht so perfekt gewachsen.
Die Spenden werden im Hut gesammelt, um sie an gemeinützige Institutionen zu übergeben.

Unsere Sponsoren sind im Jahr 2023:
Hauptsponsor PBB Feitknecht
Getränke Aepli AG, Sitterdorf
Goba Mineral Quellen, Gontenbad
Ingwerer Likör, Bern
Kornhausbräu, Rorschach

Im 2023 wurde ebenfalls wieder für den Erlebnisbauernhof Wannenwis in Waldkirch, sowie den Buchplanet.ch gespendet. Am Samstag, 26.08.23 freuten wir uns, Orlando vom Erlebnishof und Stefan vom Buchplanet die Spenden überreichen zu dürfen. Bei einem geselligen Zusammensein, einem feinen Z`nacht und ganz zufällig auch noch mit kleiner Hausmusik begleitet, konnten wir den Abend geniessen und feiern. Bei einer Spendeneinnahme von knapp 1900 Franken, rundete Hans auf 2000 auf und übergab dem Erlebnishof 1700 und für den Buchplanet 300 Franken. Die Freude war gross. Ein kleines Bild könnt Ihr hier anschauen. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für alle Spender.

Im 2022 wurde für den Erlebnisbauenhof Wannenwis, Waldkirch und für den buchplanet.ch gespendet, 1020 Franken an den Erlebnisbauernhof Wannenwis und ca. 400 Franken für den Buchplanet.
2021 gingen Fr. 1200.- an Gucks Du in Wittenbach
2020 trotz Einschränkungen  2000.- Franken an die Herberge zur Heimat in St. Gallen
2019 durften wir etwas über 1000.- Franken an den kleinen Gnadenhof in Weite überreichen.